#1

LOST. { Suchanzeigen }

in
on the lookout... THE WANTED 29.05.2016 06:44
von Meaghan Southers • 88 Beiträge

Bei uns ist es jedem Mitglied gestattet eine Suchanzeige zu verfassen - wie viele Personen ihr sucht ist ebenfalls eure Entscheidung wir bitten euch jedoch dies in einen Beitrag zu bringen und nicht gleich zwei hintereinander zu setzten.
Ganz wichtig : Wir wollen nicht,dass ihr Sachen schreibt wie "Sucht euch was aus," oder "überlegen wir uns zusammen," wenn ihr nach einem Partner sucht , weil das sowohl beim Team und auch auf Ausenstehende niemals gut wirkt. Macht euch da bitte einfach mehr Gedanken.Und bevor man vielleicht eine Suchanzeige stellt,wo man nach Freunden sucht,kann man im Forum herrumfragen.

Außerdem werden keine Avatare für Gesuche reserviert werden,ihr könnt jediglich einen Avatar vorschlagen,mehr nicht.
Jede Suchanzeige sollte diese Vorlage verwenden :

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 

[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wanted12kxetws705.png[/img]
 
[black][style=font-size:14pt]NAME[/style] [style=font-size:10pt]NACHNAME[/style] [/black]
[u]AGE [style=font-size:10pt]{ BIRTHPLACE}[/style][/u] | SOCIAL STATUS
 
[b][u][black]THE PAST MAKES YOU WHO YOU ARE: [/black][/u][/b]
- Hier bitte einmal euren Charakter und seine Vergangenheit beschreiben -
 
[style=font-size:10pt]potrayed by [b]AVATAR[/b][/style]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wanted2cz97g5je6f.png[/img]
 
PROBEPOST ERWÜNSCHT? Ja ,aus der Sicht des Charakters | ein Alter reicht | Nein
 
[u][b]GESUCHT WIRD:[/b][/u] BESTEFREUNDIN|BRUDER ETC
[black]
NAME + NACHNAME | ALTER | [style=font-size:10pt]GESCHLECHT [/style][/black]
[b]AVATARVORSCHLAG:[/b]
[b]CHARAKTEREIGENSCHAFTEN[/b]
[b]GEMEINSAME GESCHICHTE [/b]
[b]SONSTIGES
[/b][/center]
 
 


zuletzt bearbeitet 29.05.2016 21:14 | nach oben springen

#2

RE: LOST. { Suchanzeigen }

in
on the lookout... THE WANTED 29.05.2016 22:12
von Roseanne Lane • 4 Beiträge



ROSEANNE LANE
25 JAHRE { NEW YORK} | RICH B*TCH

THE PAST MAKES YOU WHO YOU ARE:
Roseanne wuchs als ältestes Kind der Lane's auf. Sie war immer der ganze Stolz ihrer Eltern, was sie ihren kleineren Geschwistern auch gerne deutlich machte. Nach ihrem 2. Geburtstag zog die Familie nach Ocean View, einer Stadt, in der sich Roseanne schon als Kind sofort wohl fühlte. Schon immer war sie vom Meer begeistert, was sie zu einer hervorragenden Schwimmerin und Surferin machte. Schon mit 16. Jahren gewann sie den ein oder anderen Pokal, doch schwand die Surf-Leidenschaft. Klamotten und Jungs standen nun an erster Stelle und natürlich auch die Homecoming Queen Wahlen. So beliebt die junge Frau auf der Schule auch war, wusste dennoch ein jeder, dass sie sich selbst immer am wichtigsten war. Egoismus wird bei Roseanne groß geschrieben. Da sie weiterhin sportlich und fit bleiben möchte, besucht sie eine Tanzschule. Momentan ist das Tanzen und ihr hübscher fester Freund ihre Leidenschaft, was sich bei ihrer Wechselhaftigkeit jedoch schnell ändern könnte.

potrayed by NINA DOBREV


PROBEPOST ERWÜNSCHT? Ja ,aus der Sicht des Charakters | ein Alter reicht | Nein

GESUCHT WIRD: GESCHWISTERBANDE

[ Vornamen frei wählbar ] LANE | 18 | 18 | 20 | 23 | WEIBLICH ( 2 x ) | MÄNNLICH ( 2 x )

AVATARVORSCHLAG: frei wählbar
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
♠ die zweieiigen Zwillinge [ männlich & weiblich; 18 ]:
♣ die jüngere Schwester [ 20 ]: sie ähnelt ihrer Schwester Roseanne sehr und nahm sich ihre Charaktereigenschaften zum Vorbild: egoistisch, verzogen, selbstbewusst
♦ der jüngere Bruder [ 23 ]: der Vernünftigste der Familie: ehrenhaft, vorbildlich, gutmütig, wohl erzogen,
GEMEINSAME GESCHICHTE Die Lane Geschwister leben das perfekte Leben: sie haben alles, was das Herz begehrt. Eltern, die sie lieben, ausreichend Geld, ein schönes Zuhause, die perfekte Schulbildung. An sich halten die Geschwister auch zusammen, doch kommt es manchmal zu Meinungsunterschieden. Die Zwillinge halten am dicksten zusammen. Keiner würde ohne den anderen die Stadt verlassen. Sie sind nicht nur Geschwister sondern auch beste Freunde, was manchmal sogar ein wenig zu Eifersuchten führt. Auch wenn die Lane's von ihren Eltern geliebt wurden, so wurden sie trotzdem einen großen Teil ihres Lebens von unterschiedlichen Kindermädchen erzogen.
SONSTIGES: Ich brauch meine Familie ganz dringend! ich vermisse euch nämlich sehr! Deswegen kommt sobald wie möglich! Gerne könnt ihr noch Anregungen, Ideen zur Familiengeschichte äußern: Ich bin für alles offen!


GESUCHT WIRD: BESTE FREUNDIN

Danielle Brosnan ( euch überlassen ) | 24 | WEIBLICH

AVATARVORSCHLAG: FREIE WAHL Candice Accola, Kat Graham, Jessica Szhor
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN siehe sonstiges.
GEMEINSAME GESCHICHTE Danielle und Rose sind seit Beginn der High School die besten Freundinnen. Gerne spinnen sie gemeinsam Intrigen und hecken fiese Pläne aus. Sie können sich immer auf einander verlassen und waren während der High die beliebtesten Schülerinnen. Gerne tratschen sie natürlich auch über Jungs, die nächsten Parties und gehen gemeinsam Shoppen... Eben all das, was beste Freundinnen so tun!
SONSTIGES Bitte jemand, der wirklich Interesse an der Rolle meiner besten Freundin hat. Die Charaktereigenschaften möchte ich nicht wirklich vorschreiben, gerne können wir uns bei der gemeinsamen Geschichte auch etwas gemeinsam überlegen. Mir ist es einfach wichtig, dass ich bald meine beste Freundin bei mir habe! Also lass dich bald finden!


zuletzt bearbeitet 30.05.2016 18:46 | nach oben springen

#3

RE: LOST. { Suchanzeigen }

in
on the lookout... THE WANTED 29.05.2016 23:59
von Kyle Newton • 6 Beiträge



KYLE JOSEPH NEWTON
27 { NEW YORK} | OBERSCHICHT

THE PAST MAKES YOU WHO YOU ARE:
Kyle Newton ist ein recht sorgloser und selbstsicherer junger Mann,der die meiste Zeit seines Lebens damit verbringt er im Krankenhaus. Wenn er das nicht tut ist er mit seinen besten Freundin unterwegs ,auf Partys. Trotz das er Arzt ist und weiß was gesund ist neigt Kyle dazu es am Wochenende mal ein wenig zu übertreiben - wohl einfach um einige Dinge zu vergessen,die besser in der Vergangenheit liegen bleiben sollten. Kyle vertraut sich kaum jemandem an,weshalb es wirklich schwer ist herauszufinden,was er denkt oder will.

potrayed by PAUL WESLEY


GESUCHT WIRD: BESTE FREUNDIN & BESTER FREUND

Frei Wählbar | 22 - 29 | w | m
AVATARVORSCHLAG: Frei Wählbar , Vorschläge von mir für weiblich : Daisy Ridley, Margot Robbie männlich ; Ian Somerhalder,Joseph Morgan
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN Die Lady in dem Dreier-Team ist definitiv keine Tussi,die rumheult,wenn sie sich mal einen Nagel abbricht. Sie kann ihre beiden besten Freunde halbwegs unter den Tisch trinken und macht sich auch nicht viel aus Gefühlen und Beziehungen. Sie vertraut ausschließlich den beiden Jungs unf Freundschaften mit anderen Frauen sind ihr fast schon fremd.
xx war schon im jungen Alter die Enttäuschung seiner Familie. Er versuchte es immer alles recht zu machen,aber kam letztendlich nicht an seine Geschwister heran,die mit Perfektion nur so glänzten. Mit 18 entschied er sich,dass er es satt hatte sich für Menschen,die ihn sowieso nie akzeptieren würden,zu ändern weshalb er nach Ocean View,weit von seiner Familie wegzog. Hier kann er er selber sein ohne das jemand versucht ihm etwas vorzuschreiben.
GEMEINSAME GESCHICHTE
Die drei lernten sich vor 3 Jahren in einer Bar kennen . xx war in eine Schlägerei geraten und hatte ein blaues Auge riskiert - von Kerlen die so betrunken waren ,dass sie zu 4 auf ihn los gingen . Die Lady im Dreier-Team mischte sich ein - da sie das unfair fand und als die Männer damit drohten ihr wehzutn griff xx erneut ein,was schließlich auch Kyle anstiftete. Nachdem sie die Männer vescheucht hatten teilten sich die 3 eine Flasche Scotch und seitdem treffen sie sich fast jeden Abend .
SONSTIGES; Wichtig wäre mit,dass ihr euch nur bewerbt ,wenn ihr Interesse an den Rollen habt. Da ich selber nicht jeden Tag haufenweise Post abliefere erwarte ich das auch nicht von euch. Wenn möglich bitte Schreiber in der 3ten Person.



PROBEPOST ERWÜNSCHT? Ja ,aus der Sicht des Charakters | ein Alter reicht | Nein

GESUCHT WIRD: Ex-Frau

Luna Hamilton änderbar | 21 - 25 | weiblich

AVATARVORSCHLAG: Claire Holt,Candice Accola oder Phoebe Tonkin
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN Luna hat ihr Leben total im Griff. Sie weiß was sie will und auch,wie sie es kriegen kann. Sie spielt ungerne nach Regeln,was sie auch so von ihren Eltern gelernt hat. [ weiteres darf von euch ausgebaut werden. ]
GEMEINSAME GESCHICHTE Kennengelernt haben sich Luna & Kyle vor 4 Jahren in Las Vegas,damals er mit Freunden einen Junggessellenabschied gefeiert. Sie hat in einem Club als Stripperin gearbeitet und da Kyle betrunken dazu neigt mit Geld um sich zu werfen hat er ihr ein großes Trinkgeld gegeben und sie zu Drinks eingeladen. Letztendlich waren beide so betrunken,dass sie einander heirateten , was den beiden jedoch erst vor einem Jahr bewusst geworden ist als er Papiere erhalten hat,aus Las Vegas. Sie war während ihrer Zeit in Las Vegas bereits verlobt und hat ihren verlobten damals betrogen,was jedoch erst vor kurzem raus gekommen ist,weshalb er das ganze beenden hat,wofür sie auch Kyle die Schuld gibt . Er kann sie einfach nicht ausstehen,sagt er immer,aber eigentlich spüren die beiden eine starke Anziehung.
SONSTIGES Wichtig wäre mit,dass ihr euch nur bewerbt ,wenn ihr Interesse an den Rollen habt. Da ich selber nicht jeden Tag haufenweise Post abliefere erwarte ich das auch nicht von euch. Wenn möglich bitte Schreiber in der 3ten Person!


zuletzt bearbeitet 31.05.2016 00:27 | nach oben springen

#4

RE: LOST. { Suchanzeigen }

in
on the lookout... THE WANTED 30.05.2016 00:41
von Meaghan Southers • 88 Beiträge



MEAGHAN , HUNTER & MALCOM SOUTHERS
23, 25 ,25{ OCEAN VIEW, BUKAREST , OCEAN VIEW} | OBERSCHICHT

THE PAST MAKES YOU WHO YOU ARE:
Malcom, Hunter & Meaghan sind 3 von 5 Kindern von Henry Southers , einem der reichsten Geschäftsmännern in den Staaten. Während Meg und Mal die gleiche Mutter haben ist Hunter der einzige,der eine andere Mutter hat. Er entstammt einer Affäre von Henry,die jedoch vor 10 Jahren verstorben ist,weshalb Hunter nun in Ocean View lebt und auch den Nachnamen seines Vaters,auf dessen Wunsch , angenommen hatte. Alle anderen Kinder teilen die gleiche Mutter.

potrayed by AVATAR


PROBEPOST ERWÜNSCHT? Ja ,aus der Sicht des Charakters | ein Alter reicht | Nein

GESUCHT WIRD: BESTEFREUNDIN|BRUDER ETC

Frei Wählbar , Southers ist der Nachname | 17 - 19 | 26 - 29 weiblich

AVATARVORSCHLAG: Freie Auswahl, blond wäre jedoch sehr gerne gesehen
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN Das liegt natürlich ganu bei euch - wichtig wäre jedoch,dass allen Kindern beigebracht wurde sich in der Öffentlichkeit angemessen zu verhalten - was sie tun,wenn sie allein sind und sie niemand sieht ist ihren Eltern egal. Das Nesthäckchen ist natürlich sehr verwöhnt und nutzt es aus,dass sie die einzige istdie noch Zuhause lebt. Die älteste hat ihr eigenes Leben sehr gut im Griff - verheimlicht jedoch ausreichend von ihrer Familie,da sie oft auf Reisen ist.
GEMEINSAME GESCHICHTE Wir sind alle gemeinsam aufgewachsen und sind durchaus Streithähne,da wir nun mal so ein großer Haufen sind. Auch wenn wir uns manchmal unerträglich finden und an den Kragen kennen ist es klar,dass wir einander vor anderen beschützen und wir auch die einzigen sind die untereinander beleidigen dürfen,ne?
SONSTIGES Bitte bewerbt euch nur für diese Rollen,wenn ihr auch angemessen Zeit dafür habt.Wir möchten euch nicht gleich wieder suchen! ♥


nach oben springen

#5

RE: LOST. { Suchanzeigen }

in
on the lookout... THE WANTED 30.05.2016 23:38
von Megha Kapoor • 5 Beiträge



MEGHA KAPOOR
20 JAHRE { CHADNI CHAUK-INDIEN} | MITTELSCHICHT

THE PAST MAKES YOU WHO YOU ARE:
Megha, ist eine junge Inderin, die vor ca. 6 Jahren gemeinsam mit ihrer Mutter nach Ocean View zog, weil ihre Mutter hier als Ärztin arbeiten durfte, Megha war froh, endlich aus dem ärmlichen Dorf in dem sie wohnte heraus zu kommen und sogar durch ihre schulischen Leistungen hier zu studieren, inzwischen hat sie sich gut eingelebt und wohnt mit ihrer Mitbewohnerin in einem kleinen Studenten Apartment. Ihre Mutter arbeitet als Ärztin im Krankenhaus, doch beide wissen nicht, das ihr gewaltätiger Ehemann und Vater und dessen Sohn, Meghas Bruder heraus bekommen hat wo die beiden nun leben, und irgendwann nach London kommt um Beide wieder zurück nach Indien zu nehmen. Ihr Bruder aber will eigentlich nur selbst ein neues Leben in Oceab View beginnen und teilt die krankhafte Einstellung seines Vaters nicht

potrayed by AMRITA RAO



PROBEPOST ERWÜNSCHT? Ja ,aus der Sicht des Charakters | ein Alter reicht | Nein

GESUCHT WIRD: MEINE MUTTER | VATER| BRUDER

XXX KAPOOR | 42, 50, 26 | weiblich, männlich, männlich

AVATARVORSCHLAG:
Bei der Mutter hätte ich folgende Vorschläge: Juhi Chawla oder Karisma Kapoor [für andere auch offen] Für den Vater hätte ich: Akshay Kumar | Für den Bruder lass ich freie Wahl, sollte aber wenn möglich ein indischer Schauspieler sein
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN Mutter: Liebevolle, hilfsbereite und immer stark wirkende Frau, doch innerlich zerbrochen , viel will ich da aber nicht vorgeben. | Vater: Dominanter, besitzergreifender und gewalttätiger Mann, der aber auch sehr schnell verletzlich ist, viel will ich da nicht vorschreiben | Bruder: euch überlassen
GEMEINSAME GESCHICHTE Ihr seite meine Familie. Meine Mutter ist mit mir gemeinsam aus Indien abgehauen, um erstens von ihren gewaltätigen Mann weg zu kommen und endlich hier als Ärztin arbeiten zu können. Mein Vater und Bruder finden uns irgendwann und wollen uns zurück holen, obwohl mein Bruder eher selbst ein neues Leben anfangen will und das Vorhaben meines Vaters nicht wirklich unterstützt
SONSTIGES: Ich schreibe in der 3. Person, ich versuche auf jedenfall oft da zu sein, aber ich weiss das jeder ein RL hat, deswegen ist es auch okay wenn du mal nicht posten kannst, jedoch wünsch ich mir eine gewisse Aktivität, und freu mich auf jedenfall auf euch und eure eignen Ideen und Kreativität





MEGHA KAPOOR
20 JAHRE { CHADNI CHAUK-INDIEN} | MITTELSCHICHT

THE PAST MAKES YOU WHO YOU ARE:
Megha, ist eine junge Inderin, die vor ca. 6 Jahren gemeinsam mit ihrer Mutter nach Ocean View zog, weil ihre Mutter hier als Ärztin arbeiten durfte, Megha war froh, endlich aus dem ärmlichen Dorf in dem sie wohnte heraus zu kommen und sogar durch ihre schulischen Leistungen hier zu studieren, inzwischen hat sie sich gut eingelebt und wohnt mit ihrer Mitbewohnerin in einem kleinen Studenten Apartment. Ihre Mutter arbeitet als Ärztin im Krankenhaus, doch beide wissen nicht, das ihr gewaltätiger Ehemann und Vater und dessen Sohn, Meghas Bruder heraus bekommen hat wo die beiden nun leben, und irgendwann nach London kommt um Beide wieder zurück nach Indien zu nehmen. Ihr Bruder aber will eigentlich nur selbst ein neues Leben in Oceab View beginnen und teilt die krankhafte Einstellung seines Vaters nicht

potrayed by AMRITA RAO



PROBEPOST ERWÜNSCHT? Ja ,aus der Sicht des Charakters | ein Alter reicht | Nein

GESUCHT WIRD: BESTER FREUND UND VIELLEICHT MEHR

EUCH ÜBERLASSEN | 23-24 | MÄNNLICH

AVATARVORSCHLAG:
Zayed Khan [verhandelbar, muss nicht umbedingt ein Bollywood Schauspieler sein]


CHARAKTEREIGENSCHAFTEN Mutter: Du bist ein kleiner Macho, hast immer eine grosse Klappe und schaust jeden Rockzipfel hinterher, ich bin für dich nur wie eine kleine Schwester und wie ein Kumpel
GEMEINSAME GESCHICHTE Du bist mein bester Freund, wir haben uns an der Uni kennen gelernt, du bist ein kleiner Draufgänger und Macho, ich bin für dich eher wie eine kleine Schwester, und du merkst garnicht das ich mehr für dich empfinde, ob sich daraus ein Paaring entwickelt lass ich mal offen, das muss man sehen wie es harmoniert, wünschenswärt wäre es aber und das kann man intern besprechen
SONSTIGES: Ich schreibe in der 3. Person, ich versuche auf jedenfall oft da zu sein, aber ich weiss das jeder ein RL hat, deswegen ist es auch okay wenn du mal nicht posten kannst, jedoch wünsch ich mir eine gewisse Aktivität, und freu mich auf jedenfall auf euch und eure eignen Ideen und Kreativität


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 204 Themen und 380 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (29.05.2016 21:49).