#1

Luna Hamilton { 31.O5 }

in THE CASTING 31.05.2016 05:48
von Alix Océane D’Aramitz • 98 Beiträge

Have fuuun

@Kyle Newton



aaa aaa

zuletzt bearbeitet 31.05.2016 05:48 | nach oben springen

#2

RE: Luna Hamilton { 31.O5 }

in THE CASTING 31.05.2016 11:24
von Kyle Newton • 6 Beiträge

Einen wunderschönen guten morgen sag ich mal!
Es freut mich wirklich, dass du Interesse an meinem Gesuche hasz, ich werde nach der Arbeit auch rein schauen!
Ich freue mich?

Liebe grüße.

nach oben springen

#3

RE: Luna Hamilton { 31.O5 }

in THE CASTING 01.06.2016 07:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es war wohl der mit Abstand größte Schock im Leben der 25-jährigen Brünetten, den sie wirklich erlebt hatte, als sie damals erfuhr dass sie doch tatsächlich mit ihrem damaligen Gast aus dem Stripclub _Kyle Newton verheiratet gewesen ist. Als ihr dies wieder bildlich vor Augen kam, die Nacht in der sie diese kleine, feine Blitzhochzeit durchgeführt haben, konnte sie selbst kaum glauben was sie da damals getan hatte, -was sie damals für einen riesen Felsbrocken damit ins rollen gebracht hatte. Noch dazu wartete zu Hause ihr Verlobter auf die Brünette - es war furchtbar als er herausfand was wirklich passiert gewesen ist und er sich schließlich sogar von ihr getrennt hatte. Damals, daran konnte sie sich noch sehr gut entsinnen, war sie mehr als wütend auf sich selbst gewesen - vor allem aber auch auf Kyle. Noch heute gibt die junge Frau ihm die alleinige Schuld dieser ganzen Misere. Wem auch sonst? Sie war nie darauf aus gewesen einen anderen Typen kennenzulernen, geschweige denn sich von ihm gewaltig viele Drinks bis zur absoluten Verantwortungslosigkeit spendieren zu lassen. Ein Funken Reue beherrschte die einstige Stripper trotz allem. Sie mochte zwar Kyle dafür 'hassen', ihm die Schuld für das Aus ihrer Verlobung gegeben haben und dennoch plagt sie das schlechte Gewissen dass sie zu sehr über die Stränge geschlagen hatte. Aber wie man es auch drehte und wendete .. es änderte rein gar nichts daran wie sich ihr Leben fortan entwickelt hatte.

Mittlerweile ist die Schöne nicht mehr in Vegas tätig und zum anderen arbeiten sie nicht mehr als Stripperin. Die Zeiten haben sich für sie geändert. Viel mehr die Augen öffneten sich dabei für sie, als ihr Verlobter sie verlassen hatte und somit ihre Verlobung aufgelöst hatte. Das war dann aber auch das einzig Gute an dieser ganzen Lage gewesen. Jedenfalls hörte sie als Stripperin auf und begann ein ganz neues Leben, wobei sich natürlich ihr Charakter kein Stück verändert hatte. X zog nach Ocean View, dabei hatte sie nicht den geringsten Schimmer das auch ihr "Ex-Mann" dort lebt. Und als sie Kyle stets und ständig wiedersah, hätte sie gerade zu jedes Mal die Augen verdreht wenn er ihr mit einem seiner typischen Sprüche um die Ecke kam. Es machte den Anschein die zwei jungen Menschen könnten sich bis auf den Tod nicht ausstehen, aber wenn X ehrlich zu sich selbst war-.. spürte sie hin und wieder dieses wohlige Kribbeln, den Schauder der ihr über den Rücken lief sobald _er in der Nähe war. Diese Regungen nach mehr. Ihr Körper sehnte sich nach seinem. Die Anziehung war geradezu spürbar. Oder ob es ihr da nur so ging?

In diesem Moment verließ die Blondine die Boutique, ging hinaus und schlenderte auf die Straße. Ihr Handy klingelte und genervt stöhnte sie auf als sie während des Gehens in ihrer Handtasche nach dem Handy wühlte. Noch dass sie den Kopf gesenkt zur Tasche hielt, stieß sie mit jemanden zusammen und augenblicklich hob sich ihr Blick. Als wüsste ihr Körper um wen es sich bei der Berührung handelt, spürte sie wieder dieses eingehende Gefühl dass sie vorhin zu beschreiben vermochte. Es ist Kyle. Sofort war sie noch genervter und ignorierte gekonnt was versucht hatte bei ihr Überhand zu nehmen nur wegen der Berührung an der Schulter. Schließlich hat sie noch immer eine Abneigung gegen diesen Kerl der ihr das Leben zerstört hatte. X verschränkte die Arme vor der Brust, blieb standhaft vor ihm stehen und betrachtete ihn kurz eindringlich musternd. "Du schon wieder.. Kannst du es nicht lassen mich zu verfolgen oder willst du nur bereit sein mir die nächste Ehe kaputt zu machen?" Natürlich ritt sie noch auf diesem Thema herum. In dem Fall war sie ziemlich nachtragend. Mal sehen was Kyle kontern würde - es gab jedoch nichts das ihr seine Worte glauben schenken würde.



|| Sooooorry, ich bin gestern beim tippen eingeschlafen, aber ich hoffe der Post jetzt macht es wieder besser & das er dir auch zusagt Kyle.

nach oben springen

#4

RE: Luna Hamilton { 31.O5 }

in THE CASTING 03.06.2016 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 204 Themen und 380 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (29.05.2016 21:49).