#16

RE: TICKETBOX { MOVE IN. }

in
write it down.. TICKET BOX 30.05.2016 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum, ich schliesse mich dem lieben Gast über mir an :)
Erstmal grosses Lob an das schöne Design, die Pastell Farben sind sehr schön *_*
Dann komm ich mal zu meiner Bewerbung, weswegen ich hier bin


• VOLLSTÄNDIGER NAME:
Megha Kapoor
• ALTER EURES CHARAKTERS: 20 Jahre
• AVATAR: Amrita Rao
• VORGESCHICHTE:Megha, ist eine junge Inderin, die vor ca. 6 Jahren gemeinsam mit ihrer Mutter nach Ocean View zog, weil ihre Mutter hier als Ärztin arbeiten durfte, Megha war froh, endlich aus dem ärmlichen Dorf in dem sie wohnte heraus zu kommen und sogar durch ihre schulischen Leistungen hier zu studieren, inzwischen hat sie sich gut eingelebt und wohnt mit ihrer Mitbewohnerin in einem kleinen Studenten Apartment. Ihre Mutter arbeitet als Ärztin im Krankenhaus, doch beide wissen nicht, das ihr gewaltätiger Ehemann und Vater und dessen Sohn, Meghas Bruder heraus bekommen hat wo die beiden nun leben, und irgendwann nach London kommt um Beide wieder zurück nach Indien zu nehmen. Ihr Bruder aber will eigentlich nur selbst ein neues Leben in Oceab View beginnen und teilt die krankhafte Einstellung seines Vaters nicht. [Hoffe ist okay erstmal so]
• PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige? Nee soweit ich weiss nicht :)

nach oben springen

#17

RE: TICKETBOX { MOVE IN. }

in
write it down.. TICKET BOX 30.05.2016 15:58
von Samuel Milstead • 33 Beiträge

Ich bin da, ich bin da!
Tut mir Leid meine lieben Gäste!! Die meisten von uns sind gerade in der Uni oder Arbeiten - Stress pur.
Aber, jetzt bin ich ja da

Und da ihr schon lange genug warten musstet, möchte ich euch hiermit ganz kurz und bündig mitteilen: Eure Angaben passen perfekt!
Wir freuen uns auf euch und ihr dürft sofort zur Anmeldung huschen! Einer der Admins - vermutlich ich ich bin eh der tollste! (nein Spaß xD) wird euch dann freischalten!!!

Schön, dass ihr ein Teil von uns werden wollt!!
Und vielen Dank an die Liebe @Saoirse Donoghue !!

Schöne Grüßle
Euer Sam

P.S.: Der Begrüßungscocktail wartet dann auf euch!


nach oben springen

#18

RE: TICKETBOX { MOVE IN. }

in
write it down.. TICKET BOX 30.05.2016 16:10
von Alix Océane D’Aramitz • 98 Beiträge


...in Ocean View. Ihr habt also Interesse Teil unseres Forums zu werden? Bevor ihr euch jedoch bewerbt bitten wir euch zu überlegen,ob ihr auch genug Zeit für uns habt. Wir freuen uns natürlich über jeden von euch,dennoch wollen wir nicht,dass jemand sich durchgehend stresst deshalb: macht euch klar,dass man in einen Charakter Zeit und Liebe investiert. Seit ihr euch sicher,dass ihr genügend Zeit habt? Dann solltet ihr vor dem Abschicken der Bewerbung hier nachsehen ob euer gewünschter Avatar auch noch frei ist. Ist das erledigt solltet ihr euch hier unsere Regeln ansehen. Wir haben ein FSK 18.Das ihr die Story unseres Forums gelesen habt,dass ist natürlich selbstverständlich,wenn ihr Interesse habt teil zu nehmen,weshalb wir darauf gar nicht weiter eingehen.
Also? Alles erledigt? Dann schickt uns folgendes einfach :

• VOLLSTÄNDIGER NAME:
• ALTER EURES CHARAKTERS:
• AVATAR:
• VORGESCHICHTE:
• PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige?



Außerdem würden wir euch darum bitten euch nicht ohne voherige Absprache anzumelden ,denn dann werden wir euch leider nicht freischalten.Manchmal kann es ein wenig dauern bis ein Teammitglied antowortet,weshalb wir euch einfach bitten,dass ihr euch geduldet.



aaa aaa
nach oben springen

#19

RE: TICKETBOX { MOVE IN. }

in
write it down.. TICKET BOX 30.05.2016 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


       
potrayed by SHELLEY HENNIG

- ab 1996
Am einem regnerischen Sommertag an einem Samstag des Jahres 1996 also vor 20 Jahren hatte ein braunhaariges Mädchen namens Susan Allison Lane das Licht der Welt erblickt. Susan wurde in einer wohlhabende Familie geboren und somit wirklich keine Sorgen im Leben hatte. Sie wurde in Ocean View geboren wie auch aufgewachsen. Sie fand es schon immer schön hier wie auch wohl immerhin kannte sie ja nichts anders. Am liebsten hatte sie die Strände wie auch das Wetter hier. Es war einfach perfekt, ja so konnte man es sagen. Ihre Kindheit verlief genau so wie eine Kindheit sein sollte, wundervoll - dabei genoss An gemeinsam mit ihren Geschwister eine ziemlich strenge Erziehung die sich auch bemerkbar macht. Den Geschwister fehlte es nie an Zuneigung und Liebe, deshalb hatten sie ja auch so ein gutes Verhältnis zueinander.

Sie hatte es in der High School auch nicht schwer. Denn sie war schlau und das machte sich in ihrer schulischen Bildung deutlich bemerkbar. Sie hatte früher auch die Chancen eine Klasse zu überspringen - jedoch waren die Eltern da dagegen. Sie ist dafür ihnen irgendwie dankbar. Doch alles was so gut an ihr war, war deutlich ein schein. Denn sie änderte ihre Persönlichkeit, dabei kopierte sie das verhalten ihrer ältere Schwester und passte diese dann an ihren an. So wurde aus einer völlig unschuldigen Mädchen zu einem egoistische, verzogenes Mädchen wie sie heute ist. Sie ist ziemlich rechthaberisch, selbstbewusst, sarkastisch und hat immer gerne das letzte Wort. Außerdem konnte niemand - aber wirklich niemand - ihr eine Idee aus dem Kopf herausreden. Denn sie ist ziemlich dickköpfig und ist der Meinung, dass sie weißt was sie tut und will. Dies führte sie wiederum zu mehr Probleme als sie schon hatte. Denn die Opfer in ihrer langweile waren die, die im Unterricht sassen inklusive der Lehrer selbst. Zuerst waren es Sprüche, doch später entwickelte sich das alles zu Streichen. Doch lange hielt das ganze nicht lange, denn die Eltern bekamen natürlich davon mit. Während beide Elternteile wollten, dass sie ihr Verhalten änderte wollte ihre Geschwistern, dass sie mehr im Unterricht aufpasst. Denn in deren Meinung sollte sie dies tun, damit sie einen guten Job bekommt; also eine gute Zukunft hat. Nach stundenlange Diskussionen bekamen alle das was sie wollten. Sie passte mehr im Unterricht auf wie auch änderte sie ihr Verhalten - was jedoch immer noch blieb sind ihre Charakterzüge. Denn einmal angepasst wird das in ihrer Meinung nicht wieder umgeändert - ihr Vorbild war immerhin ihre Schwester!

- ab 2014
Das was sie sich immer schon gewünscht hatte wurde ihr erfüllt. Ihre Eltern bezahlten ihr einen Flug nach Dubai wo sie ihren Austauschjahr machte. Dort erblickte sie die Armut dieser Leute und hielt das schlussendlich mit Bildern fest. Sie arbeitete dort als Freiwillige um diese Personen zu helfen um wenigstens einen Teil der Erde besser zu machen. Danach ging es für sie wieder in die USA - aber zuerst nach New York. Dort erzählte sie mit den anderen Freiwilligen an die Leuten dort draußen, dass es nicht allen so gut geht wie denen. Und somit wollten sie die Leute auffordern zu spenden. Schlussendlich ging es endlich wieder nach Ocean View wo sie ihr Studium fortführte. [tbc]

Ich melde mich für 2 Gesuche;, dass von Tiana Hepburn & Roseanne Lane & Tiana will ein alter und hab ihn auch schon bereit.

nach oben springen

#20

RE: TICKETBOX { MOVE IN. }

in
write it down.. TICKET BOX 30.05.2016 19:58
von Tiana Hepburn • 63 Beiträge

Hallo liebe Susan ♥

Also, für gewöhnlich hätte ich gerne einen - alten - Probepost, aber nachdem ich gesehen habe, wie viel Mühe du dir für deine Story gegeben hast, musst du mir natürlich keinen mehr abliefern. Ich sehe ja anhand deiner Beschreibung, wie du schreibst, etc. Und ich finde es super!

Deswegen darfst du gleich zur Anmeldung huschen. Wir erwarten dich freudig!

Bis gleich!

Tiana


aaa aaa
nach oben springen

#21

RE: TICKETBOX { MOVE IN. }

in
write it down.. TICKET BOX 30.05.2016 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann werde ich mich gleich Anmelden!
-Bis gleich.

nach oben springen

#22

RE: TICKETBOX { MOVE IN. }

in
write it down.. TICKET BOX 30.05.2016 20:02
von Tiana Hepburn • 63 Beiträge


...in Ocean View. Ihr habt also Interesse Teil unseres Forums zu werden? Bevor ihr euch jedoch bewerbt bitten wir euch zu überlegen,ob ihr auch genug Zeit für uns habt. Wir freuen uns natürlich über jeden von euch,dennoch wollen wir nicht,dass jemand sich durchgehend stresst deshalb: macht euch klar,dass man in einen Charakter Zeit und Liebe investiert. Seit ihr euch sicher,dass ihr genügend Zeit habt? Dann solltet ihr vor dem Abschicken der Bewerbung hier nachsehen ob euer gewünschter Avatar auch noch frei ist. Ist das erledigt solltet ihr euch hier unsere Regeln ansehen. Wir haben ein FSK 18.Das ihr die Story unseres Forums gelesen habt,dass ist natürlich selbstverständlich,wenn ihr Interesse habt teil zu nehmen,weshalb wir darauf gar nicht weiter eingehen.
Also? Alles erledigt? Dann schickt uns folgendes einfach :

• VOLLSTÄNDIGER NAME:
• ALTER EURES CHARAKTERS:
• AVATAR:
• VORGESCHICHTE:
• PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige?



Außerdem würden wir euch darum bitten euch nicht ohne voherige Absprache anzumelden ,denn dann werden wir euch leider nicht freischalten.Manchmal kann es ein wenig dauern bis ein Teammitglied antowortet,weshalb wir euch einfach bitten,dass ihr euch geduldet.


aaa aaa
nach oben springen

#23

RE: TICKETBOX { MOVE IN. }

in
write it down.. TICKET BOX 31.05.2016 05:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöööööchen & einen Guten Morgen

Ihr wisst ja schon das ich das Forum vom Design sehr ansprechend finde, deshalb komme ich direkt auf den Punkt xD Also. Hier ist diejenige die sich die Avatare Aaron Taylor-Johnson & Leighton Meester reserviert hatte Ich wollte mich dann einmal rückmelden - allerdings ist mir nun ein Gesuch ins Auge gestochen was mich von der Story gleich mit sich gerissen hat. Da der Herr einen Probepost verlangt, würde ich erst einmal versuchen ihn damit zu überzeugen & sollte es dann doch nicht klappen, würde ich mich mit einen der reservierten Avatare stattdessen bewerben :)
Nun aber erstmal meine Bewerbung für Plan A. xD



• VOLLSTÄNDIGER NAME: Luna Hamilton {wahrscheinlich würde ich mir aber einen anderen aussuchen, sofern das auch in Ordnung ist }
• ALTER EURES CHARAKTERS: 25 Jahre
• AVATAR: Phoebe Tonkin
• VORGESCHICHTE: das wäre dann schon einmal die, wie sie auch in dem Gesuch von Kyle angegeben ist, sollte es aber erwünscht sein, stelle ich gerne ein Stück meiner eigenen Vorgeschichte mit rein, falls ihr diese sehen wollt.
• PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige? wie bereits erwähnt, das Gesuch von Kyle Newton


Sooo, das war's auch schon von meiner Seite. Ich würde dann zwischendurch immer mal reinschauen, meinen Probepost könnte ich dann heute am späten Nachmittag abschicken. :)

nach oben springen

#24

RE: TICKETBOX { MOVE IN. }

in
write it down.. TICKET BOX 31.05.2016 05:54
von Alix Océane D’Aramitz • 98 Beiträge

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich dir

Es freut mich sehr, dass du wieder hergefunden hast und nun sogar eine Suchanzeige gefunden hast, die dir zusagt.
Die beiden Avatare lasse ich dir dennoch reserviert - falls irgendwas nicht so läuft, wie es sollte
Hierdarfst du dann, sobald du die Zeit findest deinen probepost hinterlassen denn @Kyle Newton sich dann ansehen wird sobald er on ist und Zeit hat
entschuldige falls Rechtschreibfehler vorzufinden sind, aber ich bin nur am Handy da und da passiert das leider!

Xoxo,
alix



aaa aaa
nach oben springen

#25

RE: TICKETBOX { MOVE IN. }

in
write it down.. TICKET BOX 31.05.2016 06:17
von Alix Océane D’Aramitz • 98 Beiträge


...in Ocean View. Ihr habt also Interesse Teil unseres Forums zu werden? Bevor ihr euch jedoch bewerbt bitten wir euch zu überlegen,ob ihr auch genug Zeit für uns habt. Wir freuen uns natürlich über jeden von euch,dennoch wollen wir nicht,dass jemand sich durchgehend stresst deshalb: macht euch klar,dass man in einen Charakter Zeit und Liebe investiert. Seit ihr euch sicher,dass ihr genügend Zeit habt? Dann solltet ihr vor dem Abschicken der Bewerbung hier nachsehen ob euer gewünschter Avatar auch noch frei ist. Ist das erledigt solltet ihr euch hier unsere Regeln ansehen. Wir haben ein FSK 18.Das ihr die Story unseres Forums gelesen habt,dass ist natürlich selbstverständlich,wenn ihr Interesse habt teil zu nehmen,weshalb wir darauf gar nicht weiter eingehen.
Also? Alles erledigt? Dann schickt uns folgendes einfach :

• VOLLSTÄNDIGER NAME:
• ALTER EURES CHARAKTERS:
• AVATAR:
• VORGESCHICHTE:
• PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige?



Außerdem würden wir euch darum bitten euch nicht ohne voherige Absprache anzumelden ,denn dann werden wir euch leider nicht freischalten.Manchmal kann es ein wenig dauern bis ein Teammitglied antowortet,weshalb wir euch einfach bitten,dass ihr euch geduldet.



aaa aaa
nach oben springen

#26

RE: TICKETBOX { MOVE IN. }

in
write it down.. TICKET BOX 31.05.2016 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend meine Lieben :) ♥
Ich dachte mir, ich unterstütze mal ein Real Life Forum welches neu ist und nicht gleich nach 2 Tagen wieder von der Bildfläche verschwunden ist :)

Heutzutage hat man es nicht leicht mit einem Forum :/ Soll sich aber hoffentlich ändern :)

So genug gequatscht xD hier mal meine kleine feine Bewerbung.

• VOLLSTÄNDIGER NAME:
Dina Matthews
• ALTER EURES CHARAKTERS:
25
• AVATAR:
Ashley Benson
• VORGESCHICHTE:
Sie wurde 1991 in Russland geboren. Dina ist die Tochter von Jelena und Simon Matthews. Ihre Eltern lernten sich in Russland kennen und heirateten auch dort. Bekam in Sankt Petersburg Dina's ältere Schwester und sie. Nachdem Dina 2 Jahre alt war musste die Familie aus Russland flüchten. So gelang die kleine Familie nach Ocean View. Ihrer Mutter war es jedoch sehr Wichtig, dass Dina Russisch lernte damit sie nicht vergisst wo ihre Wurzeln herkommen. Sie hat heute noch Familie in Russland.
Zudem ist Dina ein richtiger Sonnenschein und liebt ihre Mutter über alles. Sie hat 2 weitere Geschwister (eine ältere Schwester ein jüngerer Bruder).

Ihre Kindheit verbrachte sie nachdem es in Russland sich beruhigt hatte oft bei ihrer Oma in Sankt Petersburg. Diese brachte ihr auch das Ballett tanzen bei. Im Alter von 20 Jahren hörte sie aber auf und konzentrierte sich nur noch auf die Uni. Sie studiert Jura und möchte später mal Rechtsanwältin werden. Auch wenn der Beruf sehr trocken und mächtig ist, hat sie nebenbei noch die Tanzerei die sie trotz des Studiums nicht aufgibt, wo sie auf andere Gedanken kommen kann.

Um über die Runden zu kommen kellnert sie nebenbei noch in einem russischen Restaurant. Sie will nicht finanziell abhängig von ihren Eltern sein, da sie weiß, dass ihre Eltern sowieso nicht so viel Geld haben und sie später alleine für sich sorgen muss. Dennoch bekommt sie oftmals bisschen Geld zugesteckt von ihrer Familie, denn Jura ist kein günstiges Studienfach.

Dina angagiert sich für Krebskranke Kinder und hat dort auch eine kleine sogenannte Patenschaft für ein 5 Jähriges Mädchen übernommen. Man kann es nicht genau Patenschaft nennen, da Dina ganz genau weiß, dass sie dem kleinen Mädchen nicht helfen kann, aber sie kann ihr die letzten verliebenen Tage ihres Lebens so schön wie möglich machen.
• PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige?
Leider keins dabei :( - vlt ergibt sich intern ja was :)

nach oben springen

#27

RE: TICKETBOX { MOVE IN. }

in
write it down.. TICKET BOX 31.05.2016 20:00
von Alix Océane D’Aramitz • 98 Beiträge

Hallo liebes!
Da ich nur am Handy da bin mach ich es kurz :
Meld dich an ,wir werden dich dann freischalten!

xoxo,
Alix



aaa aaa
nach oben springen

#28

RE: TICKETBOX { MOVE IN. }

in
write it down.. TICKET BOX 31.05.2016 20:07
von Alix Océane D’Aramitz • 98 Beiträge


...in Ocean View. Ihr habt also Interesse Teil unseres Forums zu werden? Bevor ihr euch jedoch bewerbt bitten wir euch zu überlegen,ob ihr auch genug Zeit für uns habt. Wir freuen uns natürlich über jeden von euch,dennoch wollen wir nicht,dass jemand sich durchgehend stresst deshalb: macht euch klar,dass man in einen Charakter Zeit und Liebe investiert. Seit ihr euch sicher,dass ihr genügend Zeit habt? Dann solltet ihr vor dem Abschicken der Bewerbung hier nachsehen ob euer gewünschter Avatar auch noch frei ist. Ist das erledigt solltet ihr euch hier unsere Regeln ansehen. Wir haben ein FSK 18.Das ihr die Story unseres Forums gelesen habt,dass ist natürlich selbstverständlich,wenn ihr Interesse habt teil zu nehmen,weshalb wir darauf gar nicht weiter eingehen.
Also? Alles erledigt? Dann schickt uns folgendes einfach :

• VOLLSTÄNDIGER NAME:
• ALTER EURES CHARAKTERS:
• AVATAR:
• VORGESCHICHTE:
• PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige?



Außerdem würden wir euch darum bitten euch nicht ohne voherige Absprache anzumelden ,denn dann werden wir euch leider nicht freischalten.Manchmal kann es ein wenig dauern bis ein Teammitglied antowortet,weshalb wir euch einfach bitten,dass ihr euch geduldet.



aaa aaa
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 204 Themen und 380 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (29.05.2016 21:49).